Vereinsschiedsrichter

FCF-Schiedsrichter Jörg Wilhelmi geehrt

Unser Vereinsschiedsrichter Jörg Wilhelmi erfuhr auf der letzten Schiedsrichtertagung in Sondern eine besondere Ehrung. Mit zwei weiteren Schiedsrichtern des Kreises Olpe wurde er im Rahmen der DFB-Aktion „Danke Schiri“ ausgezeichnet. Jörg pfeift seit einigen Jahren für die Schiedsrichtervereinigung des FLVW Olpe und hat davor sogar Auslandserfahrung gesammelt. Während seiner beruflichen Tätigkeit in den Niederlanden war er ebenfalls schon als Unparteiischer unterwegs. Mit konstant guten Leistungen und viel Engagement für sein Hobby hat er sich diese Ehrung verdient. Die Urkunden und Präsente wurden von Kreisschiedsrichterobmann Marco Cremer und Kreisvorsitzender Joachim Schlüter überreicht. Lieber Jörg, der FC Finnentrop gratuliert Dir sehr herzlich. Alles Gute, vor allen Dingen weiterhin problemlose Spielleitungen.

 

Kreisvorsitzender Joachim Schlüter, KSO Marco Cremer, Aloys Gummersbach (GW Lütringhausen), Sandra Föhrdes (RW Lennestadt), Jörg Wilhelmi (FC Finnentrop), KSA-Mitglied Torben Siewer. © Westfalenpost Olpe

Kreisvorsitzender Joachim Schlüter, KSO Marco Cremer, Aloys Gummersbach (GW Lütringhausen), Sandra Föhrdes (RW Lennestadt), Jörg Wilhelmi (FC Finnentrop), KSA-Mitglied Torben Siewer.
© Westfalenpost Olpe (von links nach rechts)