1. Frauen ziehen mit klarem Sieg ins Pokalfinale ein

7. April 2017

Kreispokal der Frauen
Donnerstag, 06.04.2017, 19.30 Uhr
SV Hützemert     –    FC Finnentrop   0 : 10   (0 : 4)

 
Mit klarem Sieg ins Pokalfinale
 
Im Pokalhalbfinale ließ der Favorit gegen den Kreisligisten Hützemerter SV nichts anbrennen. Trainer Mentor Bujupaj hatte einige Umstellungen vorgenommen, um u.a. angeschlagene Spielerinnen für den Endspurt in der Liga zu schonen. Das  tat der Überlegenheit der Gäste keinen Abbruch, auch wenn sich schon mal eine Unkonzentriertheit einschlich. Insgesamt war es der geforderte „ordentliche Auftritt“. Die Treffer fielen in regelmäßigen Abständen, wobei sich Jacqueline Gutwein (3 Tore), Sophie Gunkel (2), Lena Baltes (2) sowie Eva Hochstein, Ruth Brüggemann und Elisa Schmitz (je 1) in die Torschützenliste eintrugen. Damit hat sich das Bujupaj-Team für das Pokalfinale am 25. Mai 2017 qualifiziert.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.