B-Juniorinnen starten mit 4:0-Sieg gegen SC Drolshagen II in Rückrunde

5. März 2017

Spieltag vom 04.03.17
B-Juniorinnen Kreisliga A1
FC Finnentrop – SC Drolshagen II 4:0 (3:0)

Zum Rückrundenstart empfing die Mannschaft von Trainer Patrick Vergellito das Team von SC Drolshagen II. Die Gastgeberinnen erwischten einen Traumstart. Durch zwei schnelle Tore von Amina Gante (3. und 7. Min.) gingen die FC-Mädels mit 2:0 frühzeitig in Führung. In der 18. Minute konnte Spielführerin Maria Testa Camillo den Vorsprung auf 3:0 ausbauen. Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Halbzeitpause. Im zweiten Durchgang konnte der FC Finnentrop eine Vielzahl Chancen herausspielen, die allerdings vergeben wurden. Lediglich Angelina Shabani gelang es in der 60. Minute den Ball im SCD-Tor zu versenken. Ein hochverdienter Sieg, der bei besserer Chancenverwertung noch höher hätte ausfallen können.

FC Finnentrop: Laura Braun, Franziska Melbert, Katharina Sakoretzki, Lia Böcher, Amina Gante, Angelina Shabani, Ayse Nur Civelek, Maria Testa Camillo
Ersatzspielerinnen: Ruth Brüggemann, Anna Egelmeier, Janet Pusch


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.