B-Juniorinnen blicken auf erfolgreiche Hallensaison zurück

2. März 2017

B-Juniorinnen blicken auf erfolgreiche Hallensaison zurück

Unsere B-Juniorinnen, trainiert von Patrick Vergellito, können auf eine erfolgreiche Hallensaison zurückblicken. Am vergangenen Wochenende setzten sich die Nachwuchskickerinnen des FC Finnentrop beim B-Juniorinnen-Hallenfußballturnier des SV Hüsten 09 im Modus Jeder-gegen-Jeden durch und belohnten sich mit dem Turniersieg.

Höhepunkt war aber zweifellos der souveräne Gewinn des Kreishallenmasters Ende Januar in Drolshagen. In fünf Spielen gelangen dem Team fünf Siege und 19:3-Tore. Die weiteren Plätze belegten JSG Rahrbachtal/Lok, SC Drolshagen 1 und 2, FSV Gerlingen sowie Vorjahressieger RW Ostentrop/Schönholthausen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.