DFB-Wettbewerb “Fair ist mehr” – Abstimmen für Marc Sondermann

18. April 2018

Was war passiert?

Im Derby der Kreisliga B SG Finnentrop/Bamenohl II gegen den FC Finnentrop zeigte der Schiedsrichter bei einem Spielstand von 1:2 für den FC Finnentrop und einem vermeintlichen Foul an Marc Sondermann auf den Elfmeterpunkt. Dies wäre die Möglichkeit zum 2:2 für die SG gewesen. Marc ging allerdings sofort auf den Schiedsrichter zu und revidierte die Entscheidung des Unparteiischen. Das Spiel wurde mit Abstoß fortgesetzt. Die zweite Garnitur der SG verlor das Derby anschließend mit 2:5. Im Rahmen des DFB-Wettbewerbs „Fair ist Mehr“ wurde Marc vom damaligen Schiedsrichter im Spielbericht besonders erwähnt, was nun zur Nominierung führte.

Wir bitten daher bis zum 02.05.2018 alle Mitglieder, Freunde und Gönner unseres Vereins FC Finnentrop das faire Verhalten Marc Sondermanns zu honorieren und für ihn abzustimmen.

Voten könnt Ihr hier:
www.flvw-fairplay-sieger.de Zur Abstimmung FLVW-Fairplay-Sieger.de


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.