„alles läuft gut“ beim FC Finnentrop Brachthäuser und Correlio neue Trikotsponsoren

2. April 2018

„alles läuft gut“ beim FC Finnentrop
Brachthäuser und Correlio neue Trikotsponsoren

Gleich über zwei neue Trikotsponsoren darf sich der FC Finnentrop für seine 1. Herrenmannschaft freuen. Nachdem der Verein gerade die aufwendigen Renovierungsarbeiten am Clubhaus zu stemmen hat, sind das gute Nachrichten. Aus dem nahegelegenen Industriegebiet Elberskamp hat sich das Unternehmen Brachthäuser Mineralöle entschieden, den Verein als Sponsor aktiv zu unterstützen. Der geschäftsführende Gesellschafter Karl-J. Brachthäuser ist schon lange von den Aktivitäten des Kreisligisten überzeugt und hat nun entschieden, dass die erste Herren-Mannschaft vom sportlichen Leiter und Trainer Andre Dicke bei Heimspielen für den Industrieschmierstoff- und Filtrationsdienstleister auflaufen soll. „Wir unterstützen den lokalen Vereinssport, weil wir gerne etwas an Dankbarkeit zurückgeben wollen für die mehr als 60 Jahre, die sich unser Unternehmen hier in der Region gut entwickeln konnte“ erklärt „Kalla“ Brachthäuser sein Engagement für den Fußballverein.

Nicht ganz so lange, aber immerhin auch schon fünf Jahre in Finnentrop angesiedelt, ist die Marketing-Agentur CORRELIO. Dank der engen Zusammenarbeit zwischen Geschäftsführer Jörg Grote und der Brachthäuser-Gruppe entschied man sich anlässlich dieses kleinen „Firmenjubiläums“ ebenfalls dazu, als Trikotsponsor beim FC Finnentrop einzusteigen. CORRELIO ist der Trikotsponsor für die Auswärtsspiele des Vereins. Zusammen mit Andre Dicke und dem 2. Vorsitzenden René Liedmann wurden die neuen Trikotsätze jetzt der Mannschaft präsentiert. Die Heimspiele werden klassisch in rot und die Auswärtsspiele überwiegend in weiß bestritten. „Zusammen mit dem neuen Co-und Spielertrainer Simon Eckes baut Andre Dicke gerade eine junge und hungrige Mannschaft auf. „Ein professionelles Sponsorship hilft dabei ungemein. Deswegen freue ich mich, dass Brachthäuser und Correlio uns bei den bevorstehenden Aufgaben unterstützen“, zeigt sich René Liedmann begeistert über das Engagement der beiden Firmen.


Die Brachthäuser Mineralöle GmbH & Co. KG und die Correlio GmbH & Co. KG unterstützen den FC Finnentrop (von links nach rechts): Jörg Grote – Marketing-Agentur Correlio , Rene Liedmann – FC Finnentrop, Andre Dicke – FC Finnentrop und Karl-J. Brachthäuser – Brachthäuser Mineralöle


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.