1. Herren: 2:2-Unentschieden im Abstiegsduell gegen Spvg. Olpe II

2. April 2018

Spieltag vom 02.04.2018
Herren-Kreisliga B
FC Finnentrop – Spvg. Olpe II 2:2 (1:0)

Nach einer ausgeglichenen Partie trennten sich beide Teams leistungsgerecht 2:2-Unentschieden. Eine zweimalige Führung konnte der FC Finnentrop nicht verteidigen. Besonders ärgerlich war der Ausgleich zum Spielende. Nach einer Freistoßflanke der Gäste ließen vier FC-Spieler den Ball passieren, so dass Schumann (84. Min.) ungehindert für die Kreisstädter einnetzen konnte. Die Treffer für die Heimmannschaft markierten Kevin Klein (20. Min.) und Patrick Günther (79. Min.). Das zwischenzeitliche Olper 1:1 (63. Min.) erzielte Felix Gebauer.

Dieses Unentschieden ist für den Gastgeber eindeutig zu wenig. Drei Punkte gegen einen unmittelbaren Konkurrenten waren das Tagesziel. Mit dem Remis im Abstiegskampf, kann die Spvg. Olpe wesentlich besser leben.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.