B-Junioren unterliegen FC Lennestadt im dritten Aufeinandertreffen der Saison mit 1:3

19. März 2018

Spieltag vom 18.03.2018
Sportplatz “Am Daspel” in Heggen
B-Junioren Kreisliga A
JSG Finnentrop/Heggen – FC Lennestadt 1:3 (0:2)

Am vergangenen Sonntag traf unsere B-Jugend im Meisterschaftsspiel auf den „Rivalen“ FC Lennestadt.
Nachdem unsere Jungs in dieser Saison bereits zweimal den Platz gegen den FCL als Sieger verlassen hatten, ging das letzte Spiel dann leider mit 1:3 (0:2) verloren.
Zuwenig Zug zum Tor und konkretes Spiel unserer Jungs im letzten Drittel machten am Ende den Unterschied aus. Lediglich Kapitän Riko Lennemann war in der Lage eine schön getretene Ecke auf den kurzen Pfosten, mit dem Kopf im Tor unterzubringen. Dieser zwischenzeitliche Anschlusstreffer zum 1:2 entfachte kurzzeitig einen gewissen Schwung. Nachdem jedoch ein erneuter individueller Fehler in der Abwehr durch den FCL mit einem sehenswerten Lupfer aus gut 20 Metern über unseren Keeper hinweg abgestraft wurde, war das Spiel letztlich entschieden. Besonders erwähnenswert: Unser Torhüter Felix Pospischil konnte sich im weiteren Verlauf des Spiels noch mehrfach aufsehenerregend auszeichnen!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.