Faurecia-Cup 2018: Kreisauswahl Lüdenscheid holt erneut den Titel

8. Januar 2018

Am Samstag, 06.01.2018 fand in der Großsporthalle in Finnentrop das 28. E-Junioren-Hallenturnier um den FAURECIA-Cup statt.

Das kleine Finale um Platz 3 gewann Rot-Weiß Oberhausen mit 3 : 0 gegen die Kreisauswahl Olpe. Im Endspiel um den Faurecia-Cup besiegte Titelverteidiger Kreisauswahl Lüdenscheid das Team der Sporthochschule Köln mit 3:0.

Hier die Ergebnisse im Einzelnen: Ergebnisse Faurecia Cup 2018

Die anschließende Siegerehrung wurde von Sebastian Krause (Faurecia Emissions Control Technologies Germany GmbH) und Christof Müller (Jugendvorstand des FC Finnentrop) durchgeführt.

Nachfolgend noch ein paar Impressionen vom diesjährigen Wettbewerb um den Faurecia-Cup.


Vorwärts Sporthochschule Köln


Gemeinsames Siegerfoto der Finalmannschaften


Kreisauswahl Lüdenscheid


Die Mannschaft des Gastgebers FC Finnentrop


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.