C-Juniorinnen unterliegen JSG Stockum/Allendorf mit 3:6

27. September 2017

Spieltag vom 26.09.17
C-Juniorinnen Kreisliga A
FC Finnentrop – JSG Stockum/Allendorf 3:6 (3:3)

Trotz der Beeinträchtigung durch den zeitweiligen Starkregen lieferten sich beide Mannschaften einen spannenden Schlagabtausch, denn bereits nach einer Viertelstunde stand es 3:1. Amra Kandic (7. Min.) und Luise-Mari Hoffmann (9. und 12. Min.) waren für den FCF erfolgreich. Den Gegentreffer zum zwischenzeitlichen 0:1 in der 5. Minute erzielte Arjanita Berisha. Doch in der zweiten Hälfte des ersten Durchgangs wurden der Gast aus Sundern merklich stärker und noch torgefährlicher. Die JSG glich durch J. Müskens (24. Min.) und Leni Biggemann (30. Min.) zum 3:3 aus. In der zweiten Spielhälfte machten die Sundenerinnen dann den Sack zu. Ein lupenreiner Hattrick von Marie Metger (43., 60. und 62. Minute) brachte die JSG Stockum/Allendorf auf die Siegerstraße.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.