SG Dünschede/Helden gewinnt 1. Kleinspielfeld-Fußballturnier für Ü32-Mannschaften des FC Finnentrop

12. August 2017

Sportfest des FC Finnentrop am 11.-13. August 2017
1. Kleinspielfeld-Fußballturnier für Ü32-Mannschaften des FC Finnentrop am 11.08.2017

Den Auftakt unseres diesjährigen Sporfestes machten am gestrigen Freitagabend die Ü32-Herren mit einem Kleinspielfeldturnier im Modus Jeder-gegen-Jeden. Ihre Kräfte miteinander maßen die Altligamannschaften von RW Ostentrop/Schönholthausen, SG Dünschede/Helden, SG Bracht/Oedingen und FC Finnentrop. Trotz des Dauerregens und der herbstlichen Temperaturen wurden den Zuschauern von den Oldies spannende und aktionsreiche Spiele geboten.

Die Spielergebnisse im Einzelnen:

RW Ostentrop/Schönholthausen – SG Dünschede/Helden 1:1
SG Bracht/Oedingen – FC Finnentrop 3:2
RW Ostentrop/Schönholthausen – SG Bracht/Oedingen 0:1
SG Dünschede/Helden – FC Finnentrop 1:0
FC Finnentrop – RW Ostentrop/Schönholthausen 0:2
SG Bracht/Oedingen – SG Dünschede/Helden 0:1

Damit ergaben sich in der Endabrechnung folgende Platzierungen:
1. SG Dünschede/Helden
2. SG Bracht/Oedingen
3. RW Ostentrop/Schönholthausen
4. FC Finnentrop

Wir gratulieren der Spielgemeinschaft aus der HansestadtAttendorn recht herzlich zum Turniersieg. Desweiteren bedanken wir uns bei allen Teilnehmern, Helfern und Organisatoren des Turniers, die zum guten Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.

Nachfolgend noch ein paar Impressionen des Turnierabends am Finnentroper Schulzentrum.


Turniersieger SG Dünschede/Helden


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.