Ordentlicher Kreistag des Basketballkreises Südwestfalen e. V. fand erstmalig in Finnentrop statt

18. Juli 2017

Der ordentliche Kreistag 2017 des Basketballkreises Südwestfalen e.V. fand am 11.07.17  im Vereinsheim des FC Finnentrop statt. FC-Vorsitzender Engelbert Schulte begrüßte die Gäste und betonte den Stellenwert, den mittlerweile der Basketballsport im Verein habe.

Auf der Tagesordnung standen u.a. Berichte und Wahlen. Der Kreisvorstand unter der Führung von Thomas Sokollik wurde einstimmig wiedergewählt. Zu diesem Gremium gehört als einer von drei Stellvertretern auch Thomas Heß vom FC Finnentrop. Perparim Rushiti, ebenfalls FC Finnentrop, wurde zum Kassenprüfer gewählt.

An diesem Abend wurde auch festgelegt, dass die nächste SR-Fortbildung am Mittwoch, 20.09.2017 um 18.30 Uhr im Vereinsheim des FC stattfindet.


Der Vorstand und die Delegierten waren erstmalig in Finnentrop zu Gast


Der neue und alte Vorsitzende des BSW: Thomas Sokollik aus Kreuztal


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.