E-Juniorinnen: Premiere im Dauerregen

1. Juli 2017

Freundschaftsspiel vom 01.07.17
E-Juniorinnen
FC Finnentrop – TuS Sundern 1:4 (0:2)

Premiere im Dauerregen

Unsere jüngsten Mädels haben heute nach vielen Trainingseinheiten ihr erstes Spiel absolviert. Bei schwierigen Wetterverhältnissen waren beide Teams mit Feuereifer bei der Sache. Die schon etwas erfahreneren Mädchen des TuS Sundern hatten am Ende mit 4:1 die Nase vorn. Beide Mannschaften wurden nach Schlusspfiff von den zahlreich anwesenden Eltern und Großeltern mit viel Beifall verabschiedet. Das Tor für den FC Finnentrop erzielte Haiefa Kahlil.

Hier noch einige Bildeindrücke des Spiels am Finnentroper Schulzentrum.


E-Juniorinnen des FC Finnentrop


Verabschiedung nach Spielende


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.