C-Juniorinnen erreichen 5. Platz bei Turnier in Hamm

21. Juni 2017

Am vergangenen Samstag, den 17.06.2017, haben unsere C-Mädels noch an einem Turnier in Hamm Bockum-Hövel teilgenommen.Dieses war überhaupt das erste Einladungsturnier bei dem sich die Mädels mit mehreren Mannschaften an einem Tag messen mussten. Erschwerend kam noch hinzu das das Turnier auf ungewohntem Naturrasen stattgefunden hat.
Sie erreichten mit drei Punkten aber auch nur 1:2 Toren den 5. Platz. Maßgebenden Anteil zu dieser Platzierung hatten Jana Steinmetz, die mit einer tollen Leistung als Abwehrchefin glänzte, und Marie Mertens als Torfrau, die über sich hinauswuchs und mit tollen und mutigen Paraden in den fünf Spielen nur zwei Gegentreffer hinnehmen musste.
Das wurde auch vom Veranstalter entsprechend gewürdigt, denn Marie würde zur besten Torhüterin des Turniers gewählt. Torschützin des einzigen Tores für den FCF war Luise Hofmann.

Für die Mädels bestimmt ein Erfolg, der für die Zukunft hoffen lässt.
Weiter so.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.