C-Juniorinnen gewinnen letztes Saisonspiel gegen SV Hüsten 09 mit 3:1

18. Juni 2017

Im letzten Meisterschaftsspiel am 10.06.2017 konnten die C-Juniorinnen zur Freude der zahlreich mitgereisten Fans noch einen Auswärtserfolg erzielen. Der SV 09 Hüsten wurde mit 3:1 besiegt. Damit ist das Team von Heiko Schneider noch auf den drittletzten Tabellenplatz gerückt. Glückwunsch zu dieser Leistung, denn das Team ist ja als Neuling im Fußballspielbetrieb in die Saison gestartet und einige der Mädels haben zum ersten Mal in einer Mannschaft gespielt. Torschützinnen in diesem Spiel waren Luisa Hofmann (2 Tore) und Mina Zachos.

Der Jugendvorstand des FC Finnentrop sowie die Betreuer bedanken sich hiermit auch besonders beim Trainer sowie den engagierten Eltern, die die Mannschaft bei Heimspielen aber auch bei Auswärtsspielen begleitet haben, Bekanntermaßen musste das Team aus sportorganisatorischen Gründen im Fussballkreis Arnsberg antreten und hier waren manchmal einige Kilometer zu fahren, um zum Spielort zu gelangen.

Als letzte sportliche Aktivität in dieser Saison nimmt das Team am 17.06.2017 an einem Turnier in Hamm teil. Auch hierzu viel Erfolg. Als Saisonabschluss ist ein Grillnachmittag in Plettenberg geplant.
Mädels wir hoffen, dass wir viele von Euch auch in der nächsten Saison hier auf dem Sportplatz begrüssen  können und dass ihr zu einem noch stärkeren Team zusammenwachsen werdet.

Herzlichst Euer Trainer- und Betreuerteam


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.