C-Junioren verschenkten sichergeglaubten Sieg in den Schlussminuten

23. Mai 2017

Spieltag vom 20.05.17
C-Junioren Kreisliga A
JSG Finnentrop/Heggen – RW Hünsborn 3:3 (2:0)

C-Junioren verschenkten sichergeglaubten Sieg in den Schlussminuten

Das Heimteam, trainiert von Andreas Tetzlaff, führte zur Pause durch Tore von Lucas Zankowski (22. Min.) und Nicolas Poggel (33. Min.) hochverdient mit 2:0. In der 46. Minute konnte Lucas Zankowski sogar auf 3:0 erhöhen. Ein komfortabler Vorsprung, der allerdings nicht lange Bestand hatte, da nur zwei Minuten später Jonathan Nebel für den Gast auf 1:3 verkürzte. Fast hätten unsere C-Junioren einen Sieg am Finnentroper Schulzentrum einfahren können, doch kollektive Unaufmerksamkeit und individuelle Fehler in der Schlussphase standen dem an diesem Nachmittag entgegen, so dass erneut Jonathan Nebel in der 69. und 70+1 Minute den nicht mehr möglichen 3:3-Ausgleich für RW Hünsborn schaffte.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.