1. Herren: 0:1-Niederlage im Auswärtsspiel bei SV Dahl-Friedrichsthal

15. Mai 2017

Spieltag vom 14.05.17
Herren-Kreisliga B
SV Dahl-Friedrichsthal – FC Finnentrop 1 : 0 (1 : 0)

Ein Leckerbissen für Fußballfreunde war das Spiel in Dahl wahrlich nicht, im Gegenteil! Es schleppte sich von 16er zu 16er und vor allem vor dem Tor der Gastgeber spielte sich so gut wie gar nichts ab (Die Auswahl der Bilder täuscht!). Torwart Bernd Sievers hatte einen sehr ruhigen Tag!

Unsere beiden Torhüter – in der 1. Hälfte Manuel Weber und in der 2. Hälfte Nico Ranjha dagegen mussten einige Male eingreifen, wobei in der 39. Minute aus einem Gedränge in unserem 16er der Ball auf einmal im langen Eck landete und damit das einzige Tor durch Patrick Ochel in diesem Spiel gefallen war.

FC Finnentrop: Manuel Weber (46. Min. Nico Ranjha), Giuseppe Virzi, Furkan Köseoglu, Frank Keyser, Marcel Weber, Petros Kominos, Mohammed Hassan (71. Min. Kevin Klein), Alexandro Bordas, Gian Mario Lauria (46. Min. Luigi Simonetti), Tim Albers, Daniel Dahlheimer

Freistoß für Dahl … aber sichere Beute für Manu.

Freistoß für uns … aber Cellos Kopfball geht daneben.

Aus diesem Gedränge fällt das 1 : 0 .

Den Ball kratzt Daniel noch von der Linie.

Wo ist der Torwart ??? … Da ist er !!!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.